Company with brand and philosophy

Our company was founded in 2004 in an effort to provide our customers high quality products at a fair price and followed it through the construction and the continuous development of the brand Megasat today. We belong to the product line Megasat of the leading manufacturers of satellite equipment and accessories in Germany and Europe. The products by Megasat show the variety for the home as well as camping and outdoor area. The Megasat products range from digital set-top boxes,CI modules, PayTV card, satellite dish, LNB, Multiswitch to mounting accessories. The manual and fully automated solutions for camping, caravan and boat, expand the product line Megasat and also secure the TV reception on vacation.
Quality products at a fair price Our actions and our relationship with our customers are important for our success. This philosphy determines thoughts and actions of our employees every day and ensures satisfied Megasat-Costumers.

Counseling and satisfaction, the key factors for success

The top priority of our company is the satisfaction of all customers. More than 40 employees work every day to ensure that you are satisfied as a customer or dealer with our Megasat products and of course with our service. To have our wide assortment constantly available, we work as a manufacturer in a 4500 large corporate building.

Development and Service in Germany

In order to guarantee the claim of the local product standards, megasat_made_in_germany_logothe development of our products is held in Germany. The top priority is customer satisfaction with us, therefore we place great emphasis on safety and quality. So we underline the claim of brand quality. The certified production according to ISO9001 of all our Megasat products to distinguish us. These certifications are regularly audited by us. Furthermore, we as a company have a special focus on market-driven products that provide above-average success of the product line Megasat. Elemental is also the service claim, so all customer contacts are managed centrally from their office. If our costumers aren´t satisfied with the delivered goods, we guarantee a quick solution for their problem with our service centers and the in-house repair shop.

Awards & Service

We are very proud of the numerous Awards that were given to us by independent journals. To achieve our ultimate goal-costumer satisfaction-we have a modern storage system that allows us the delivery of shipments within 24 hours.

megasat_testergebnisse

Unternehmen mit Marke und Philosophie

Unser Unternehmen wurde 2004 mit dem Bestreben gegründet, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis zu liefern und befolgt es durch den Aufbau und die stetige Weiterentwicklung der Marke Megasat  bis heute. Wir gehören mit der Produktlinie Megasat zu den führenden Herstellern von Satellitentechnik und –zubehör in Deutschland und Europa. Die Produkte der Marke Megasat zeigen die Vielfältigkeit für den Home- sowie den Camping- und Outdoorbereich auf. Das Megasat-Sortiment reicht von Digitalreceivern über CI-Module, Pay-TV-Karten, Satellitenspiegel, LNBs, Multischalter bis hin zu Montagezubehör. Die manuellen und vollautomatischen Lösungen für Camping, Caravan und Boot, erweitern die Produktlinie Megasat und sichern auch den TV-Empfang im Urlaub.
Hochwertige Produkte zum fairen Preis – Unser Handeln und das Verhältnis zu unseren Kunden sind entscheidend für unseren Erfolg. Diese Philosophie bestimmt täglich das Denken und Handeln unserer Mitarbeiter und sorgt für zufriedene Megasat-Kunden.

Beratung und Zufriedenheit, die Schlüsselfaktoren für Erfolg

Die oberste Priorität unseres Unternehmens ist die Zufriedenheit aller Kunden. Mehr als 40 Mitarbeiter sorgen täglich dafür, dass Sie als Kunde oder Fachhändler mit unseren Megasat-Produkten und selbstverständlich mit unserem Service zufrieden sind. Um unser breit gefächertes Sortiment ständig verfügbar zu haben, arbeiten wir als Hersteller in einem 4500 m² großen Firmengebäude.

Entwicklung und Service in Deutschland

Um den Anspruch der hiesigen Produktstandards zu garantieren, findet die Entwicklung unserer Produkte megasat_made_in_germany_logoin Deutschland statt. Oberste Priorität hat bei uns die Kundenzufriedenheit, daher legen wir viel Wert auf Sicherheit und Qualität. So unterstreichen wir den Anspruch an Markenqualität. Die zertifizierte Fertigung nach ISO9001 all unserer Megasat-Produkte zeichnet uns aus. Diese Zertifizierungen werden regelmäßig von uns auditiert. Weiterhin haben wir als Unternehmen ein besonderes Augenmerk auf marktgerechte Produkte, die den überdurchschnittlichen Erfolg der Produktlinie Megasat gewährleisten. Elementar ist auch der Serviceanspruch, weshalb alle Kundenkontakte zentral vom Firmenstandort gesteuert werden. Sollte der Kunde mit der gelieferten Ware einmal nicht zufrieden sein, gewährleisten wir mit unserem Service-Center und der hauseigenen Reparaturwerkstätte die schnelle Abwicklung der Reklamation.

Auszeichnungen & Service

Besonders stolz sind wir als Unternehmen, dass unsere Produktlinie Megasat von zahlreichen unabhängigen Fachzeitschriften mit der Note Sehr Gut ausgezeichnet wurde. Um unser oberstes Ziel – die Zufriedenheit unserer Kunden – zu erreichen, besitzen wir ein modernes Lagersystem, welches ermöglicht, Sendungen innerhalb von 24 Stunden europaweit zu verschicken.

megasat_testergebnisse